Heute öffnen wir das 10. Türchen unseres happinez Adventskalenders und verlosen 2x eine Schaf-Spende von World Vision im Gesamtwert von 88 Euro

Verschenke mit den Guten Geschenken von World Vision ein Stück Weihnachtszauber

Wenn Schnee die Dächer bedeckt und Frost die Fenster verziert, bereiten wir uns auf die zauberhafte Weihnachtszeit vor. Besonders zu dieser Jahreszeit möchte man nicht nur seinen Liebsten etwas Sinnvolles schenken, sondern auch anderen etwas Gutes tun und ihnen Wärme spenden. Dank der Guten Geschenke von World Vision gelingt beides. 

Gemeinsam mit happinez verlost die Kinderhilfsorganisation zwei Mal das Gute Geschenk „Schaf“. Menschen in der Mongolei leiden häufig unter den klirrenden Temperaturen, die im Winter schon einmal auf -45°Grad sinken können. Ein gespendetes Schaf kann ihnen mehr als nur warme Wolle schenken. Die nahrhafte Milch eignet sich als hervorragende Nahrung für Kinder und unterstützt sie beim Aufwachsen. Zudem können die Lämmchen verkauft werden und bilden somit ein zusätzliches Einkommen. Schafe sind für die Menschen in der Mongolei auf vielseitige Art und Weise einsetzbar und ein wichtiger Schritt zu einem besseren Leben. 

An Weihnachten Gutes tun und doppelt Freude schenken

World Vision bietet aktuell 29 außergewöhnliche Geschenkideen an. Sie unterstützen gezielt bedürftige Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Entwicklungsländern und landen immer dort, wo sie auch wirklich gebraucht werden. Ob Gemüsegarten, ein Schaf oder ein Stück Wald:
Zur Bescherung ein Gutes Geschenk zu überreichen, freut nicht nur den Spendenden. Der oder die Beschenkte erhält eine schön gestaltete Geschenkurkunde oder eine individuelle Grußkarte, die sich mit einer persönlichen Nachricht versehen lässt.

Die Guten Geschenke gibt es bereits ab 20 Euro. Weitere Informationen und noch mehr sinnvolle Geschenkideen zu Weihnachten gibt es unter: www.das-gute-geschenk.de.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen und das 10. Adventskalender-Türchen gewinnen

Fülle einfach unser Gewinnspielformular aus und akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Die Gewinner:innen werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!