Das happinez Adventskalender Gewinnspiel 2022 ist beendet. 

Heute öffnen wir das 1. Türchen unseres happinez Adventskalenders und verlosen unsere wunderschönen Positives Mindset Karten


Das Set beinhaltet 25 positive Mindset-Karten für mehr Dankbarkeit und Zufriedenheit. 

Wir müssen keine hohen materiellen Werte besitzen, oder viel Geld verdienen, um zufrieden leben zu können. Mehr Fülle in unserem Leben erfahren wir dann, wenn wir uns auf unseren inneren Reichtum besinnen, auf Dankbarkeit und Zufriedenheit. Darauf zu vertrauen, dass wir genug in uns tragen, um die beste Version unserer Selbst zu sein, kann unser Leben verändern. Die Fragen in diesem schönen Deck helfen dir dabei, der Fülle näher zu kommen. 


Material: Papier 

Inhalt: 25 Karten mit Anleitung


So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen und das 1. Adventskalender-Türchen gewinnen:

Fülle einfach unser Gewinnspielformular aus und akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Die Gewinner:innen werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!