RÜCKSENDUNGEN

Dir steht im gesetzlichen Umfang ein Widerrufsrecht zu. 

Davon ausgenommen sind gemäß § 312d Abs. 4 BGB folgende Produkte:
  • Versiegelte Software, CDs, DVDs oder Videofilme, wenn diese vom Kunden entsiegelt wurden
  • Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierte
  • Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind
  • Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden
  • Waren, die aus hygienischen Gründen, wenn sie geöffnet wurden, nicht zurückgeschickt werden können. Diese sind:  
  1. Yoni Ei Rosenquarz
  2. Yoni Ei Jade
  3. Yoni Ei Bergkristall
  4. Yoni-Set Selfcare
  5. Boobilicious-Öl.
  6. Aura Sprays
Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

WIE RETOURNIERE ICH EINEN WEBSHOP ARTIKEL?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden, insofern die Ware in ihrer Originalverpackung sowie ungebraucht und unbeschädigt ist. 

Benutze den Rücksendeschein, der jeder Lieferung beigelegt ist, um die Ware zurückzuschicken und gib bitte die Bestellnummer, den Grund für deine Retoure und die Menge des zurückzusendenden Artikels an. Sonst kann deine Retoure nicht zugeordnet werden.


Die Adresse für Deine Retoure lautet:

März Logistik GmbH

-RETOURE-

c/o happinez Shop

Gut Heinrichshof 12

22969 Witzhave

Ausgenommen sind Magazine und Abos, versiegelte Software, CDs, DVDs oder Videofilme, wenn diese vom Kunden entsiegelt wurden, Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierte, Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind. Waren, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können.

Bei Fragen hierzu, wende dich bitte an unseren Kundenservice.


WAS MACHE ICH, WENN ICH EIN FALSCHES PRODUKT ODER EINEN FEHLERHAFTEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?

Bei defekten oder unvollständigen Lieferungen tragen selbstverständlich wir die Retourekosten. 
Wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir in solch einem Fall weiterhelfen kann.