Produktinformationen "Mondstein Kette Isla"

Speziell für alle Mond-Liebhaberinnen: eine Halskette mit goldenem Mond-Anhänger und einem geschliffenen Mondstein. 

Der Mond hat eine magische Anziehungskraft und ist das Symbol der weiblichen Energie. Zusammen mit dem Mondstein-Edelstein bildet er ein ganz besonderes magisches Duo: Er symbolisiert die weibliche Weisheit und Schutz. 

Bedeutung Mondstein

  • Der Mondstein ist bekannt für seine stärkende Wirkung von deinen weiblichen Qualitäten. 
  • Laut Kristallexperten hilft uns dieser Edelstein, Emotionen auszugleichen, und ist ein guter Edelstein, wenn du in stressigen Situationen Ruhe finden willst. 

Maße
Halskette: 90 cm lang 
Hamsa Hand-Anhänger: 3 cm lang 
Aventurin-Anhänger: 1,8 cm lang 
Material
Vergoldetes Messing, Glasperlen und Mondstein 
Exklusiv für happinez
Diese Edelstein-Halskette wurde speziell von A Beautiful Story für happinez angefertigt. Jede Halskette ist handgefertigt und wird in einem schönen Aufbewahrungsbeutel mit der Bedeutung des Kristalls geliefert. Mit deinem Kauf unterstützest du die Frauen, die den Schmuck herstellen, in ihrer finanziellen Unabhängigkeit.
Farbe: Gold, Grau