Produktinformationen "Karneol Armband Kira"

Du magst gerne Armbänder, die du mit anderem Schmuck kombinieren kannst? Dann ist das Karneol Armband Kira genau richtig für dich. Die Karneol-Edelsteine, gemischt mit den goldenen Messing Perlen funkeln und reflektieren sich im Licht und erinnern uns an warme Sonnenstrahlen. Deshalb haben wir das Armband Kira genannt, weil Kira Sonne bedeutet. Die warmen, orangefarbenen Karneol-Edelsteine spiegeln die Farbe und Wärme der Sonne wieder. 

Das Armband hat einen Makramee Verschluss, so kannst du die Länge ganz leicht an dein Handgelenk anpassen.

Exklusives Design 

Das Armband wurde exklusiv von A Beautiful Story für happinez entworfen. Verpackt ist das wunderschöne Armband in einer Geschenktüte von happinez x A Beautiful Story. Wirkung von Karneol Einem Karneol wird nachgesagt, dass er unsere Stimmung aufhellt und uns fröhlich macht, aber er kann auch beruhigend auf uns wirken. Stehst du vor einer neuen Herausforderung oder einem neuen Abenteuer? Dann kann es helfen, einen Karneol bei sich zu haben. 

Länge: ca. 15 bis 22 cm 
Material: Karneol Edelsteine, goldene Messingperlen und ein grau-braunes Band aus 100% Baumwolle 

Die Karneol Armbänder Kira sind so geknotet, dass die Größe ganz leicht angepasst werden kann und an fast jedes Handgelenk passen.

Farbe: Orange