Begonnen hat unsere glückliche Geschichte am 10. Juni 2010. Damals erschien mit Happinez das erste deutsche Mindstyle Magazin. „Ein neues Magazin für Menschen, die interessiert sind am Entdecken ihrer Innerlichkeit, verbunden mit einem angenehmen Leben. In verständlicher Art, in hochwertigster Haptik und Optik macht Happinez seine Leser bekannt mit einer großen Palette von Themen und Ideen, die sich mit Weisheit, Psychologie und Spiritualität beschäftigen.

Von der ersten Stunde an gibt es auch unseren Happinez Webshop mit hochwertigen, sorgfältig und liebevoll ausgewählten Produkten aus aller Welt. Angeboten werden hier wunderschöne Schmuckstücke, Wohnaccessoires, Schreibwaren, Yoga- und Wellness Artikel aber auch selbst produzierte CDs sowie Happinez Zeitschriften & Abos. Da finden sich die handgemachte nepalesische Klangschale „Ewiger Knoten“ genauso wie alte indische Brautbecher oder filigrane Smaragdketten, Ringe, die die Chakren aktivieren sowie andere spirituelle Schmuckstücke ...

Schaue einfach einmal selbst rein und gehe auf Entdeckungstour. Auch hier steht im Mittelpunkt immer Achtsamkeit: Angeboten werden Dinge, die unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele gut tun. Entstanden ist so ein Shop, dessen Besuch gute Laune macht. Und spätestens dann, wenn du die bestellten Schätze in den Händen hältst, hoffentlich auch Glücksgefühle auslöst. Und dann ist da noch unser neuer Happinez-Blog, der happi Blog. Mit Infos, Artikeln und Interviews.

Wir freuen uns auf euch...

 Euer Happinez-Team