Produktinformationen "Yoni-Set Selfcare"

Yoni – der heilige Tempel, die ursprüngliche Quelle, in der die Intuition, die Kraft und die Weisheit der Frau wohnen. Im Taoismus heißt es, der Beckenboden-Bereich sei die Quelle für ein langes und glückliches Leben. Um diesen heiligen Ort auszugleichen, verwenden die Anhängerinnen des Taoismus ein Yoni-Ei oder auch tantrisches Ei aus Kristall, das in die Vagina eingeführt wird. Dem Bereich um die Vagina schenkt ein Yoni-Stick Heilung. 

 Exklusiv für happinez 

Das Yoni-Set Selfcare, mit einem Yoni-Ei Jade und einem Rosenquarz-Stick, wurde exklusiv für happinez zusammengestellt und kommt mit einer ausführlichen Anleitung und praktischen Übungen. Vor Verwendung des Yoni-Sets, die Gebrauchsanleitung bitte sorgfältig durchlesen. Das Yoni-Ei (Jade) Jade gilt als reinigender und beruhigender Edelstein. Der zartgrüne Kristall soll zudem harmonisierende und heilende Kräfte haben. Er reinigt und schützt dich und wirkt sich positiv auf das Hormonsystem aus. Das Jade-Ei bringt die Gebärmutter wieder in ihre natürliche Balance und klärt sie auf energetischer Ebene. 

 Der Yoni-Stick (Rosenquarz) Der Rosenquarz ist der Edelstein der Gefühle. Er stimuliert die (Selbst-)Liebe, das Selbstwertgefühl und hilft uns, zu vergeben. Der Kristall schenkt dir Offenheit und Harmonie und verbindet dich mit deinen Emotionen. Der Rosenquarz-Stick aktiviert deine Liebesenergie, wirkt auf das Herzchakra und öffnet es liebevoll. 

 Maße
Yoni-Ei (vertikal durchbohrt): 4,5 cm hoch 
Yoni-Stick 10 cm hoch, 2 cm breit 
Material
Jade und Rosenquarz sind Naturprodukte, daher können sowohl die Farbe als auch die Form leicht von dem Kristall auf dem Bild abweichen. 
 Hinweis: Das Yoni-Set kann aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
Farbe: Grün, Rosa