Produktinformationen "Set Mondkristalle"

Das Mondphasen Edelstein-Set besteht aus acht getrommelten Kristallen, die die Energie jeder Mondphasen verstärken. Eine wertvolle Unterstützung für diejenigen von uns, die mit dem Zyklus des Mondes leben wollen. Die acht Mondphasen haben jeweils ihren eigenen Einfluss auf unser tägliches Leben. 

  • Bei Neumond fangen wir mit Begeisterung etwas Neues an.
  • Bei Vollmond sind wir überschwänglich und optimistisch
  • Bei abnehmendem Mond lassen wir leichter los, was uns nicht mehr dient.

Exklusiv für happinez

Das Mondphasen Edelstein-Set wurde speziell für und von happinez zusammengestellt.

Bedeutung Mondkristalle:
  • Neumond: Aquamarin fördert unsere Konzentration, hilft uns alte Projekte zu Ende zu bringen und hilft dabei, loszulassen.
  • Zunehmender Sichelmond: Rosenquarz fördert unser Leidenschaft und Willenskraft, wenn wir etwas Neues beginnen wollen
  • Zunehmender Halbmond: Karneol gibt Kraft und hilft uns, neue Routinen in unserem täglichen Leben zu gestalten.
  • Zunehmender Dreiviertelmond: Tigerauge erhöht unser Bewusstsein und hilft uns dabei, die Dinge klar zu sehen.
  • Vollmond: Sonnenstein stimmt uns freudig und optimistisch, und verstärkt unsere Intuition
  • Abnehmender Dreiviertelmond: Citrin bringt uns Klarheit bei unser Selbstbetrachtung und stärkt eine positive Einstellung
  • Abnehmender Halbmond: Quarz hilft uns, uns selbst und anderen gegenüber milder zu sein, und hilft uns Überflüssiges loszulassen.
  • Abnehmender Sichelmond: Heliotrop spendet uns inneren Frieden und Akzeptanz und erhöht die Fähigkeit zur Genesung.

Maße
Die Edelsteine haben einen Durchmesser von etwa 2,3 cm.
Verpackung: Höhe 2,2 cm, Breite 22,5 cm, Tiefe: 5 cm
Die Steine sind in einer schönen happinez-Schachtel verpackt.
Jedes Set Mondkristalle beinhaltet eine Übersicht mit den einzelnen Mondphasen und den passenden Edelsteinen.

Material
Alle Edelsteine von happinez sind fair gehandelt und stammen aus nachhaltigen Minen.
Es handelt sich um ein Naturprodukt, weshalb sowohl die Farbe als auch die Form leicht von den Kristallen auf dem Foto abweichen können.
Farbe: Bunt