Produktinformationen "Selenit Meditations-Stein"

Selenit ist ein spiritueller Stein, der Harmonie, Frieden und Gleichgewicht in uns selbst und in unsere Umgebung bringen kann. 

Der Selenit Stein eignet sich hervorragend für die Meditation. Halte ihn während der Meditation in deinen Händen oder lege ihn vor dir hin. Laut Kristallexperten kann Selenit uns auch dabei helfen, unsere Lebenslektionen besser zu verstehen und hilft uns dabei, nach innen zu gehen.

Selenit Bedeutung

  • Selenit symbolisiert Harmonie und hat laut Kristallexperten eine beruhigende Wirkung, so dass er sich besonders gut zur Meditation eignet oder halte ihn zum Einschlafen in der Hand.

Reinigung von Selenit

  • Selenit ist eine schöne Ergänzung zu deinen anderen Roh- und geschliffenen Kristallen. Er hat die Kraft, andere Steine zu reinigen und muss daher nicht oft gereinigt werden. Am besten einmal im Monat unter fließendem, lauwarmem Wasser reinigen und entladen. 
  • Aufladen am besten bei Vollmond, auch in einer Schale mit Wasser und wenn vorhanden mit kleinen Bergkristall Trommelsteinen. 
  • Das Reinigen unter lauwarmen Wasser sowie das Aufladen sollte nicht länger als zwei Minuten dauern, da Selenit zu den Gipskristallen gehört.
  • Zum Aufladen eignet sich auch unsere Abalone Muschel mit Kristallen.

Maße
Der Selenit Meditation Stein hat einen Durchmesser von etwa 7 cm.

Material
Selenit ist ein Naturprodukt, daher können sowohl die Farbe als auch die Form leicht von dem Kristall auf dem Bild abweichen. Alle Edelsteinsteine bei happinez stammen aus nachhaltigen Minen und werden unter fairen Bedingungen gewonnen.
Farbe: Weiß