Produktinformationen "Salzkristall Teelicht Grau"
Salzkristall Teelicht Halter in wunderschönem Grauton.

Oft kennen wir Salzstein als rosafarbenes Mineral, aber Salzstein kann auch grau-schwarz sein. Das macht diesen Teelichthalter einzigartig.

Mach‘ es dir in deinem Zuhause gemütlich und genieße das sanfte Licht, das von diesem Teelichthalter ausgeht. Es passen handelsübliche Teelichter in den Teelichthalter.

Wirkung von Salzstein

Salzstein ist für seine reinigende Wirkung bekannt. Es soll negative Ionen abgeben, wenn es erhitzt wird, zum Beispiel durch eine Lampe oder ein Teelicht. Dadurch wird das Gleichgewicht in der Luft wiederhergestellt.

Größe und Gewicht
Dieser Teelichthalter ist etwa 8 cm breit und 9 cm hoch.
Das Gewicht kann von 600 Gramm bis 1 Kilo variieren.
Salzstein ist ein Naturprodukt, daher können Farbe und Form von der Abbildung abweichen.

Empfohlene Verwendung

Salzstein zieht Wasser an. Wir empfehlen daher, die Salzlampe auf einen Untersetzer zu stellen, wenn Sie sie auf ein Möbelstück stellen. Salzlampen funktionieren am besten bei Temperaturen von 25 Grad oder weniger und in einem Raum, in dem die Luftfeuchtigkeit 65% nicht überschreitet. Zum Reinigen der Salzlampe von Staub mit einem trockenen Tuch abwischen.

Gefällt dir dieser Teelichthalter? Dann schau dir auch diese Produkte an:

Rosenquarz Teelichthalter
Salzstein Teelichthalter Rosé
Salzstein Teelichthalter Kugel
Selenit Teelichthalter