Produktinformationen "Rosenquarz Armband Kira"

Du magst gerne Armbänder, die du mit anderem Schmuck kombinieren kannst?
Dann ist das Rosenquarz Armband Kira genau richtig für dich. 

Die Rosenquarz-Edelsteine, gemischt mit kleinen silberfarben Perlen funkeln und reflektieren sich im Licht und erinnern uns an Sonnenstrahlen. Nicht ohne Grund haben wir das Armband Kira genannt, was Sonne bedeutet. 

Exklusives Design 

Das Armband wurde exklusiv von A Beautiful Story für happinez entworfen.
Verpackt ist das wunderschöne Armband in einer Geschenktüte von happinez x A Beautiful Story. 

 Wirkung von Rosenquarz 
  • Rosenquarz ist der Stein der Liebe, aber er hilft uns auch, die Selbstliebe zu aktivieren und liebevoller mit unseren Mitmenschen umzugehen. 
  • Laut Kristallexperten bringt Rosenquarz uns Frieden und Harmonie in Beziehungen und stärkt unser Selbstvertrauen. 
Material
Rosenquarz Edelsteine, silberne Glasperlen und ein graues Band aus 100% Baumwolle 
Maße
Länge: ca. 15 bis 22 cm 
Die Rosenquarz Armbänder sind so geknotet, dass sie in ihrer Größe leicht angepasst werden können und immer passen.