Produktinformationen "Power Armband Gold"
Goldenes Armband mit kleinen Kügelchen und einem Power Elefanten als Anhänger. An der Verlängerungskette baumelt ein kleiner dunkelgrauer Achat. 
  • Der Elefant als Krafttier lehrt uns, den positiven Gemeinsamkeiten in unserem Leben mehr Raum zu geben und negative Gefühle wie Neid, Angst oder sogar Hass hinter uns zu lassen.
  • Vor allem in buddhistischen Ländern genießen Elefanten ein hohes Ansehen. Sie verkörpern Glück, Majestät, Stärke, Fleiß und Intelligenz. In vieler Hinsicht sind sie uns Menschen aber auch sehr ähnlich: Körperliche Nähe ist ihnen sehr wichtig, sie berühren sich oft sanft mit den Rüsseln, sie begrüßen voller Freude ein neugeborenes Kalb und sie trauern um verstorbene Verwandte.

Länge: ca. 19 cm inkl. Verlängerungskette und Verschluss
Material: vergoldetes Sterlingsilber, Achat
Farbe: Gold