Produktinformationen "Pendelbrett"

Oft kennst du die Antwort auf viele deiner Fragen bereits. Diese innere Weisheit befindet sich tief in dir, an einem Ort, den du mit deinem normalen Verstand nicht erreichen kannst. Ein Pendelbrett kann dir helfen, diese Antworten an die Oberfläche zu bringen.

Auf diesem schönen Pendelbrett aus Fair-Trade Mangoholz findest du vier mögliche Antworten auf deine Fragen: 'Ja', 'Nein', 'vielleicht' und 'neue Frage'.

So stellst du dein Pendelbrett ein

Bevor du beginnst, ist es wichtig, dass du dein Pendel auf dein Pendelbrett abstimmst.

Wähle dein Lieblings-Pendel und stelle zunächst Fragen, auf die du die Antwort kennst (Habe ich morgen Geburtstag? Habe ich zwei Brüder?), damit du sehen kannst, was dein Pendel macht. Schwingt dein Pendel nach oben, wenn du eine Frage stellst, auf die du ein "Ja" erwartest? Dann drehe dein Pendelbrett so, dass das "Ja" oben steht.

Maße
Durchmesser 20 cm

Material
Fairtrade Mangoholz

Über Return to Sender

Dieses Pendelbrett wurde exklusiv für happinez in Zusammenarbeit mit Return to Sender hergestellt. Seit Jahren sorgt Return to Sender dafür, dass Frauen in Entwicklungsländern Arbeit finden. Sie erhalten faire Löhne, die es ihnen ermöglichen, sich aus dem Kreislauf der Armut zu befreien und unabhängiger zu werden.

Du hast noch kein Pendel? Wir haben schöne Pendel im happinez Shop:

Amethyst Pendel

Achat Pendel