Produktinformationen "Onyx Kette Skarabäus vergoldet"
Die Onyx Kette Skarabäus ist exklusiv bei happinez erhältlich.

An der Onyx Kette baumelt ein besonderes Tier: der Skarabäus. Im alten Ägypten war dieser Käfer ein Symbol der Verwandlung und der Erneuerung. Der Onyx ist ein passender Edelstein für diese Symbolik - er kann dir den Mut und die Ausdauer geben, die du während deiner Transformation brauchst.

Skarabäus Bedeutung

Der Skarabäus ist ein Symbol der Wiedergeburt und Selbsterneuerung und wurde im alten Ägypten heiliggesprochen. Die beiden Hälften des Schildes symbolisieren unsere linke und rechte Hemisphäre: Verstand und Gefühle.

Bedeutung Onyx

Dieser Edelstein symbolisiert Konzentration, Erdung und Selbstvertrauen. Nach Ansicht von Kristallexperten kann er dir dabei helfen:

  • Harmonie zu schaffen
  • dir die Kraft geben, deine Ziele zu erreichen

Die Affirmation „Ich konzentriere mich auf meine innere Energie" passt zum Skarabäus.

Maße
Die Kette ist 43 cm lang, einschließlich einer 3 cm langen Verlängerungskette.

Material
Onyx, Glasperlen, Messing

Über die Marke

Diese Kette ist exklusiv bei uns erhältlich: A Beautiful Story hat diese Kette and speziell für happinez entworfen. Alle Schmuckstücke werden in Nepal handgefertigt, mit deinem Kauf unterstützt du die Frauen, die den Schmuck herstellen, in ihrer finanziellen Unabhängigkeit.

Gefällt dir diese Kette? Dann schaue dir auch diese Ketten an:

Labradorit Kette Zweig Silber
Granat Kette Schlange vergoldet