Produktinformationen "Om Armband Vergoldet"

Entdecke die Kraft der Einfachheit mit diesem Armband Om. Das Armband ist aus gewachster Baumwolle und in der Mitte liegt ein vergoldeter Anhänger in Form eines Om-Zeichens.

Bedeutung Om

Om ist eine heilige Silbe und das wichtigste Mantra im Yoga und dient dazu, dich mit der gesamten Energie um dich herum zu verbinden. Om oder AUM ist die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft - alles, was war, alles, was ist und alles, was sein wird.

Das Om Armband lässt sich wunderbar mit anderem Schmuck kombinieren und verleiht deinem Look auch als Einzelschmuckstück ein schönes, dezentes Detail.

Maße
Alle Armbänder sind so geknotet, dass man sie leicht auf die richtige Größe einstellen kann.
Länge: von 17,5 cm - 21 cm
Anhänger Durchmesser:  2 cm

Material
Goldgefülltes Messing
Baumwoll-Wachs-Kordel

Exklusives Design

Dieses Om Armband wurde von Noomi van Gelder exklusiv für happinez angefertigt. Seit Jahren stellt Noomi Fair-Trade Schmuck für happinez her, der eine Geschichte erzählt.

Du bevorzugst ein silbernes Modell? Siehe auch Om Armband in Silber an.