Produktinformationen "Moonlight Armreif Aventurin Vergolde NML"
Der vergoldete Moonlight-Armreif mit einem beliebten Aventurin Edelstein strahlt durch seine grüne Farbe Ruhe aus. Dem Edelstein wird nachgesagt, dass er uns motiviert, beruhigt und unser Selbstbewusstsein stärkt. Mit diesem schönen Schmuckstück trägst du die Kraft des Edelsteins immer in deiner Nähe.
Bedeutung Aventurin:
  • Kristallexperten weisen darauf hin, dass Aventurin ein nützlicher Edelstein für den täglichen Gebrauch ist. 
  • Er bringt uns Ruhe und Frieden und hilft uns bei unserem persönlichen Wachstum.
Maße:
Länge: ca. 7 cm
Höhe: ca. 5 cm
Durchmesser Edelstein: ca. 8 mm
Material: Vergoldetes Messing mit Aventurin Edelstein
Edelsteine sind ein Naturprodukt. Jedes Moonlight-Armreif ist ein Unikat und kann leicht vom Produktbild abweichen.