Produktinformationen "Heilstein-Set Wechseljahre"

Lass dir von diesen drei nachhaltigen Steinen helfen, die Umstellung deines Körpers mit Selbstliebe und Frieden zu begrüßen. Bring Körper, Geist und Seele mit Malachit, Bernstein und Mondstein ins Gleichgewicht. Du kannst die etwa 3 cm großen Heilsteine in dein tägliches Meditations-Ritual einbinden, sie in der Tasche bei dir tragen oder in den BH legen.

Bringe deinen Körper, Geist und Seele mit Malachit, Bernstein und Mondstein ins Gleichgewicht: für alle, die in dieser Übergangsphase ein wenig Unterstützung gebrauchen können.

Wie wirkt Malachit?

Malachit hilft deinem Körper. Es wird ihm nachgesagt, dass er eine positive Wirkung auf die Hormone und die Sexualorgane hat. Es wird auch angenommen, dass der Malachit dich widerstandsfähiger macht, eine willkommene Unterstützung, wenn die Wechseljahre beginnen oder du dich in den Wechseljahren befindest.

Wie wirkt Bernstein?

Bernstein wirkt sich positiv auf unseren Geist aus, er beruhigt. Außerdem hilft er gegen Nervenentzündungen. Nervenentzündungen können ein Zeichen für den Beginn der Wechseljahre sein. Dagegen hilft Bernstein-Wasser: Lege den Stein für ein paar Stunden ins Wasser, am besten über Nacht und trinke das Bernstein-Wasser am Morgen als erstes.

Bernstein fördert auch das Selbstwertgefühl. Es heißt auch, dass er Stress abbaut und uns unbeschwerter macht.
Wie wirkt Mondstein?

Benutze den Mondstein, um bei Wechseljahrenbeschwerden deinen Hormonhaushalt und deine Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Ein Mondstein beeinflusst deinen Hormonhaushalt positiv und soll helfen, die Hormone Adrenalin, Östrogen, Insulin und Testosteron in Schach zu halten.

Du kannst die Heilsteine in dein tägliches Meditations-Ritual einbinden, sie in der Tasche bei dir tragen oder in den BH legen. Fühle in dich hinein und benutze die Steine ganz intuitiv.

Material
Alle Edelsteine im happinez Shop sind fair gehandelt und stammen aus nachhaltigen Minen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können sowohl Farbe als auch Form leicht von dem abgebildeten Kristall abweichen.
Maße
Die Edelsteine haben einen Durchmesser von etwa 3 cm.