Produktinformationen "Handy-Mala Rosenquarz"
Diese handgeknotete Handykette aus echten Sandelholz-Perlen und drei Rosenquarz Edelsteinen ist praktisch und eine Handy-Mala zugleich. Denn die Handykette besteht aus 108 Perlen. 
  • Sie wurde unter Fair-Trade Bedingungen in Indien von Hand gearbeitet und verströmt den warmen, holzigen Geruch von Sandelholz.
  • An den beiden Enden der Handykette sind silberne Ringe angebracht, die in unsere passenden Handyhüllen eingeklickt werden können. Klickt ihr die Enden ineinander, könnt ihr die Handykette als Handy-Mala für eine kleine Meditation zwischendurch benutzen.
  • Sandelholz hat einen süßlich und zugleich erdigen-holzigen Geruch. Sein Duft wirkt beruhigend auf unseren Körper und unseren Geist. Nach einer Weile nimmt der Geruch ab, die Perlen können aber wieder mit Sandelhol-Öl eingerieben werden.
  • Rosenquarz ist DER Stein der Liebe, man sagt ihm auch nach, dass er harmonisierend wirkt. Er soll sogar einen Gegenpol zu Strahlung bilden - was eignet sich daher besser in der Nähe unseres Handys als täglicher Begleiter?

Material: Sandelholz-Perlen, Rosenquarz-Edelsteine, Metall
Länge: ca. 1,11 m, Perlengröße 10 mm

Die passende Handyhülle kann separat erworben werden.
Farbe: Braun, Rosa