Produktinformationen "Granat Wickelarmband Schlange"
Das Granat Wickelarmband Schlange ist exklusiv bei happinez erhältlich.

Dieses Armband ist eine Hommage an ein besonderes Tier: die Schlange. Fast überall auf der Welt hat die Schlange eine besondere spirituelle Bedeutung. Für uns symbolisiert sie die Erneuerung und die Fähigkeit zur Selbstheilung, denn eine Schlange lädt dazu ein, sich eine neue Jacke anzuziehen, wenn die alte nicht mehr passt. Die Granatsteine können dir dabei helfen - diesem Stein wird nachgesagt, dass er Mut und Durchhaltevermögen stimuliert.

Besonders schön: Das Armband kann auch als Halskette getragen werden.

Bedeutung: Schlange

So wie eine Schlange ihre Haut abwirft, können auch wir loslassen, was etwas nicht mehr zu uns passt. Das Tier ist ein Symbol für:

  • Wandlung
  • Heilung
  • Wiedergeburt

Zur Schlange passt die Behauptung: "Zeit zum Heilen".

Bedeutung Granat

Der tiefrote Granat ist der mächtigste Stein unter den Kristallen. In der Kristallkunde ist er das Symbol für:

  • Mut
  • Ausdauer
  • Selbstvertrauen

Maße
Das Armband wird dreimal um das Handgelenk gewickelt getragen und kann auch als Halskette getragen werden.
Länge: ca. 52-55 cm

Material
Granat, Glasperlen, Messing

Über die Marke

Dieses Armband ist exklusiv bei uns erhältlich: A Beautiful Story hat dieses Armband speziell für happinez entworfen. Alle Schmuckstücke werden in Nepal handgefertigt, mit deinem Kauf unterstützt du die Frauen, die den Schmuck herstellen, in ihrer finanziellen Unabhängigkeit.

Gefällt dir dieses Armband? Dann schaue dir auch diese Armbänder an:

Labradorit Wickelarmband Armband Zweig
Onyx Wickelarmband Skarabäus