Produktinformationen "Gefüllter Mond"
Der Mond Anhänger wurden entworfen, um mit den Kreolen Bergkristall getragen zu werden. Er kann einfach auf die Kreole Bergkristall draufgezogen werden. So kannst du je nach Lust und Laune die Ohrringe personalisieren. Es gibt die Kreole Bergkristall in groß und klein
Über die Bedeutung des Mondes
  • Der Mond symbolisiert die weibliche Energie. 
  • Die Kraft, die der Mond auf die Erde ausübt, erkennen wir zum Beispiel in Ebbe und Flut, aber auch in anderen Dingen. 
  • In jedem Fall übt der Mond, besonders in seiner vollen Form, eine magische Anziehungskraft auf uns aus.
Der Mond Anhänger ist 1,5 cm lang.
Material: Die Mond Anhänger sind mit dem Gold-Filled-Verfahren hergestellt. Das Basismaterial ist Messing, welches mit einer dicken Goldschicht legiert wird. Diese Art der Vergoldung ist wesentlich hochwertiger als eine normale Vergoldung und hat eine sehr viel längere Haltbarkeit.
Exklusives happinez Design
Der Preis bezieht sich auf 1x Mond Anhänger.