Produktinformationen "Chakra-Karten Jean-Pierre Crittin"

Sieben Chakren – Sieben Lebensfragen. Dieses Chakra-Karten Set von Jean-Pierre Crittin besteht aus 49 Karten zur Aktivierung und Stärkung deiner Energiezentren.

Die Chakren – unsere Energiezentren – spielen eine ganz entscheidende Rolle für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Wenn sie blockiert oder zu stark geöffnet sind, kann unsere Energie gebremst sein oder überschießend verpuffen. Schaffst du es, einen harmonischen Energiefluss herzustellen, kannst du dein ganzes Potential einsetzen, um positiv mit dem Leben umzugehen, Herausforderungen standzuhalten und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

  • Die Karten, die du ziehst, zeigen dir, auf welches Chakra du dich konzentrieren solltest und sie helfen dir, über Mediation, Affirmationen und Selbstreflexion die richtigen Lebensfragen zu erkennen und zu beantworten.
  • Du kannst eine beliebige Karte aus dem Stapel ziehen oder dir die Karten für ein bestimmtes Chakra zurechtlegen. Deine Intuition wird dich leiten und dich ganz einfach auf den für dich richtigen Weg führen.
  • Die sieben Lebensfragen: Soll ich bleiben oder soll ich gehen? Kann ich loslassen? Übernehme ich Verantwortung? Kann ich mich selbst lieben? Wie gehe ich mit Distanz und Nähe um? Vertraue ich meiner Intuition? Fühle ich mich mit der Welt verbunden?

Inhalt: 49 Karten und 144-seitiges Booklet

Material: beschichtetes Papier