Produktinformationen "Buddha Kette Mondstein"

Diese wunderschöne zarte, aber dennoch kraftvolle Buddha Kette aus geschliffenen rosafarbenen Mondsteinen und goldenem Buddha Anhänger ist eine kraftvolle Glückskette. Zwischen den Mondsteinen sowie links und rechts vom Buddha Anhänger sind kleine goldene Kügelchen eingearbeitet. Am Ende der Verlängerungskette baumelt eine kleine Rosenquarz Perle. 

  • Der Buddha Kopf symbolisiert Optimismus, Glück und Stärke. 
  •  Mondstein, wie der Name besagt, ist mit dem Mond verbunden. Er stärkt unsere Intuition, intensiviert unsere Gefühle uns schenkt uns Lebenskraft und Freude. Der Mondstein ist ein Edelstein, der besonders gut für Frauen wirkt.  
  • Trage die stärkende Buddha Kette und denke daran auf deine Intuition zu hören. 
Maße
ca. 45 cm inklusive Verlängerungskette 
Material
Mondsteine, vergoldeter Messing Buddha-Anhänger, Gold-Filled Goldkügelchen und Verlängerungskette. Nickelfrei.