Produktinformationen "Aura Spray Purification"

BERGAMOTTE, WEIHRAUCH, SALBEI & PATCHOULI

Für klare Gedanken, neue Energie und Stärkung unser Achtsamkeit.

Die perfekte Kombination, um unsere Gedankenwelt zu sortieren, Konflikte aufzulösen und schlechte Energien zu verbannen.

Benutze das Aura Spray, wenn Du die Energie in deiner Wohnung, einem Hotelzimmer oder Büro revitalisieren möchtest oder wenn wir negative emotionale Energien auflösen wollen.

Wirkung Aura Spray Purification:
  • Bergamottenöl wirkt ausgleichend.
  • Salbei wehrt äußere schlechte Einflüsse ab.
  • Patchouli vermittelt Sicherheit und Entspannung.
  • Weihrauch wird seit Jahrhunderten verwendet, um eine spirituelle Verbindung zu erreichen, außerdem hilft er uns Stress zu reduzieren.
Das Bergkristallwasser ist eine einzigartige Mischung aus Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst. Abgefüllt ist das Aura Spray ist in wunderhübschen Glasflaschen.

Anwendung
Sprühe das Aura Spray Purification auf deine Handinnenflächen und über deinen Kopf und atme den wunderbaren Duft ein. Wenn du magst, sprich noch eine Affirmation oder setzte dir eine liebevolle Intention für den Tag.

Duft: klärend, spirituell, ausgleichend
Inhalt: 100 ml
Das Spray ist vegan und frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen.
Dich interessiert ein anderer Duft?
Dann schau‘ dir auch die anderen Aura Sprays LOVEHAPPINESS und BYE BYE BOO an.
HINWEIS: Aus hygienischen Gründen, ist das Aura Spray Purification vom Umtausch oder Rückgabe ausgenommen.