Produktinformationen "Aura Spray Happiness"

GRAPEFRUIT, NEROLI, VETIVER, LEMONGRAS

Für Freude, Glück und Kreativität

Das Aura Spray für gute Laune! Zitrus-Düfte (Grapefruit, Neroli und Lemongras) sorgen für Glückshormone und für ein erfrischendes, motivierendes Gefühl. Sie wirken belebend und helfen uns kreativen Blockaden aufzulösen.

  • Grapefruit schenkt uns Motivation und Lebensfreude
  • Neroliöl wirkt beruhigt und hilft uns dabei in unsere Balance zu bleiben.
  • Vetiver-Öl sorgt für Ausgeglichenheit & Erdung und gibt uns neue Kraft.
  • Das Bergkristallwasser ist eine einzigartige Mischung aus Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst. Abgefüllt ist das Aura Spray ist in wunderhübschen Glasflaschen.
Anwendung
Sprühe das Aura Spray Happiness auf deine Handinnenflächen und über deinen Kopf und atme den wunderbaren Duft ein. Wenn du magst, sprich noch eine Affirmation oder setzte dir eine aufmunternde Intention für den Tag, wie z.B. Ich bin glücklich und voller Freude!
Duft: frisch, lebendig, aufmunternd
Inhalt: 100 ml
Das Spray ist vegan und frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen.
Dich interessiert ein anderer Duft?
Dann schau‘ dir auch die anderen Aura Sprays LOVEPURIFICATION oder BYE BEY BOO an.
HINWEIS: Aus hygienischen Gründen, ist das Aura Spray Happiness vom Umtausch oder Rückgabe ausgenommen.