Produktinformationen "Armband Twilight"

Das Stretch-Armband Twilight hat alles, wonach wir jetzt suchen: Labradorit für Kraft und Bergkristall für positive Energie. Darüber hinaus sorgen die silbernen und vergoldeten Kügelchen für Glanz. Außerdem ist das traumhafte Armband mit zwei wunderschönen Charm-Anhängern verziert.

  • Der silberne Mond erinnert uns an einen Sternenhimmel, wir sehen ihn in einer klaren Nacht funkeln und strahlen. 
  • Das Auge ist ein Symbol für unser Bewusstsein und hilft uns dabei, sich an unsere eigene Stärke zu erinnern. 

Bedeutung Labradorit und Bergkristall 

  • Man sagt dem Labradorit nach, dass er uns Kraft gibt und uns vor negativen Energien schützt. 
  • Nach der Ansicht von Kristallexperten verstärkt der Bergkristall die Wirkung anderer Kristalle und ist für seine positive Energie bekannt.

Exklusives happinez Design 

Maße

Die Kügelchen sind an einer elastischen Schnur aufgefädelt.
Das Armband hat einen Durchmesser von ca. 16,5 bis 18,5 cm. 

Material

Mix aus Sterlingsilber und gold-gefüllten Kügelchen , Mondanhänger aus Sterlingsilber, gold-gefüllter Augen-Anhänger, Labradorit und Bergkristall
Labradorit und Bergkristall sind Naturprodukte. Sie sind einzigartig und können von dem Produktbild leicht abweichen.
Farbe: Gold, Silber