Produktinformationen "Aragonit"

Der Aragonit ist ein schimmernder und rotbraun-orangefarbener Edelstein und symbolisiert Balance. Suchst du nach mehr Balance in deinem Leben, dann ist der Aragonit richtig für dich.

Wirkung von Aragonit

Nach der Kristalltheorie hat der Edelstein eine Erdungswirkung, die einen zurück ins Hier und Jetzt bringt. Außerdem sagt man dem Aragonit nach, dass er uns hilft, im Gleichgewicht zu bleiben und folgende Eigenschaften stärkt:

• Geduld
• Konzentration
• Flexibilität


Maße
Die Edelsteine haben einen Durchmesser von ca. 5 cm und werden in einer Box mit ihrer Bedeutung geliefert.

Material
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sowohl die Farbe als auch die Form leicht von dem Edelstein auf dem Foto abweichen. Alle Edelsteine bei happinez sind fair gehandelt und stammen aus nachhaltigen Minen.
Farbe: Braun