Produktinformationen "Amethyst"

Der Amethyst Edelstein ist der ideale Begleiter für alle, die sich spirituell weiterentwickeln wollen.

  • Amethyst Kristalle kommen in ihrer Farbe von hellviolett bis dunkelviolett vor und symbolisieren und fördern unsere Intuition und Spiritualität.
  •  Der Edelstein hat einen Durchmesser von ca. 5 cm.
Wirkung Amethyst

Nach der kristallinen Wissenschaft ist der Amethyst der Edelstein, den wir bei sich tragen sollen, wenn wir uns spirituell weiterentwickeln möchten. Zusätzlich sagt man dem Amethyst nach, dass er eine beruhigende Wirkung auf Angst und Nervosität hat, Vertrauen aufbaut und dir dabei helfen kann, in dich hineinzuhören und bei dir selbst zu bleiben.


Tipp: Stelle deinen Amethyst auf deinem Nachttisch, denn er hilft uns dabei gut zu schlafen.

Maße
Die Edelsteine haben einen Durchmesser von ca. 5 cm und werden in einer Box mit ihrer Bedeutung geliefert.

Material
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sowohl die Farbe als auch die Form leicht von dem Edelstein auf dem Foto abweichen. Alle Edelsteine bei happinez sind fair gehandelt und stammen aus nachhaltigen Minen.
Farbe: Lila