Produktinformationen "Achatscheibe"

Eine schöne Ergänzung zu jeder Kristallsammlung - oder zur Verwendung beim Meditieren - ist diese schöne Achatscheibe. Nach Ansicht von Kristallexperten kann die Achatscheibe uns helfen, uns zu erden und inneren Frieden zu finden. Auch vor zu vielen Sorgen soll uns die Kraft des Achats schützen. 

Jeder Achat wird aufgrund der Formen und Farben, die ihm die Natur gegeben hat, immer etwas anders aussehen. Jeder Achat ist ein Unikat. Die Wirkung bleibt bei jedem Achat gleich und dem Achat werden u.a. diese positive Wirkung nachgesagt:

  • Gibt uns Stabilität und hilf gegen Stress 
  • Schützt uns vor negativen Energien 
Maße
Die Achatscheibe hat einen Durchmesser von ca. 6 cm und wird in einer Schachtel mit der Beschreibung des Kristalls geliefert. 
Material
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sowohl die Farbe als auch die Form leicht von dem Edelstein auf dem Foto abweichen. Alle Edelsteine bei happinez sind fair gehandelt und stammen aus nachhaltigen Minen.
Farbe: Braun