AdobeStock_298001711
AdobeStock_298001711
Newsletter
Anmeldung
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf!
Datenschutz *


Heute öffnen wir das 6. Türchen unseres happinez Adventskalenders und verlosen einen Platz im Schnupperseminar amazinGRACE und das Buch zur Einstimmung im Gesamtwert von über 200 Euro



Das Abenteuer der Heilung

 „Das erweiterte Bewusstsein befähigt einen Heiler durch Hände auflegen oder über die Kraft der Gedanken, Heilimpulse zu schicken und so Veränderungen hervorzurufen“, erklärt Annette Müller.
Wer ist diese ungewöhnliche Frau? Durch einen Autounfall erlitt die damalige Verlagskauffrau so schwere Verletzungen, dass die klassische Medizin ihr nicht helfen konnte. In dieser ausweglosen Situation traf sie auf einen Heiler und erfuhr dort die Hilfe, an die sie selbst kaum noch glaubte. „Dieses Ereignis veränderte mein ganzes Leben. Ich entschloss mich, das energetische Heilen zu erlernen und zu etablieren“. Sie gründete die erste Fachklinik für energetisches Heilen und die angeschlossene Schule, École San Esprit, und steht heute als Influencerin, Philosophin und Publizistin für weiteren Bewusstseinswandel. Zusammen mit der investigativen Journalistin Annette Bokpe, einstiger Zweiflerin, hat sie nun das Buch amazinGRACE geschrieben.

In ihrem Buch zeigen sie Dimensionen auf, die zu den größten Bestrebungen der Menschheit zählen.
Lass dich faszinieren von der außergewöhnlichen Reise der Journalistin in die Welt des energetischen Heilens und erlebe selbst die Wunder im 2-tätigen Schnupperseminar.

Inhalt des Seminars:

– Was wahre Geistheilung ist (und was nicht)
– Die Kraft der Meister
– Die Urkraft des Universums
– Die amazinGRACE® Ausbildung
– Einsatz und Möglichkeiten
– Konkrete Fallbeispiele
– Erlernen ausgewählter Heiltechniken für den Hausgebrauch
– Das wahre Geheimnis der Wirbelsäule
– Der Atlas: Tor zum Bewusstsein
– Einführung in die Auralogie
– Übungen und Demonstrationen

Weitere Informationen findest du unter: www.ecole-san-esprit.de/schnupperseminar/

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen und das 6. Adventskalender-Türchen gewinnen:

Fülle einfach unser Gewinnspielformular aus und akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Die Gewinner:innen werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!