Rücksendungen

Dir steht im gesetzlichen Umfang ein Widerrufsrecht zu. Davon ausgenommen sind gemäß § 312d Abs. 4 BGB folgende Produkte:

  • Versiegelte Software, CDs, DVDs oder Videofilme, wenn diese vom Kunden entsiegelt wurden
  • Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierte
  • Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind
  • Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden

Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

Wie tausche ich einen Webshop Artikel um?

Gerne tauschen wir einen Webshop Artikel innerhalb von 2 Wochen um, insofern die Ware ungebraucht, unverschmutzt und unbeschädigt ist.

Wie retourniere ich einen Webshop Artikel?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden (WIDERRUFSRECHT).

Benutze den Retourenschein, der jeder Lieferung beigelegt ist oder logge dich in dein Happinez Konto ein, um die Rücksendung auszuführen und die Gründe für deine Rücksendung anzugeben. So sind wir über deine Retoure schon rechtzeitig informiert und der Umtausch bzw. die Rücksendung kann schnell zugeordnet und abgewickelt werden.

Bitte beachte, dass der beigelegte Retourenschein kein offizieller DHL-Retourenschein ist. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Der von uns beigelegte Retourenschein dient lediglich der Zuordnung deiner Retoure / Umtausch.

Die Adresse für Deine Rücksendung lautet:

Pressevertrieb Nord KG
Happinez
Schnackenburgallee 11
22525 Hamburg

Solltest du dich entscheiden nicht unseren vorgefertigten Retourenschein zu benutzen, lege der Rücksendung bitte unbedingt ein BEGLEITSCHREIBEN mit Deiner Rechnungs-, Bestell-, oder Kundennummer (bei Zahlung mit Vorkasse und Lastschriftverfahren bitte auch mit Angabe der Bankverbindung) bei, damit deine Rücksendung zugeordnet werden kann.

Was mache ich, wenn ich ein falsches Happinez Produkt oder eine beschädigte Lieferung erhalten habe?

Bei defekten oder unvollständigen Lieferungen tragen selbstverständlich wir die Retourenkosten. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, der dir gerne hilft:
Du erreichst unseren Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@happinez.de.


Möchtest du lieber telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen, dann erreichst du unseren Kundenservice unter +49(0)1806/005282.
(0,20 € /Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf. Abweichende Preise aus dem Ausland möglich. Mo.- Fr. 8-20 Uhr)